Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will einen Sohn

Kanye West will einen Sohn

01.02.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West wünscht sich einen Sohn.

Er und seine Freundin Kim Kardashian erwarten ihr erstes Kind und der Rapper hat beim Geschlecht seines Kindes Präferenzen. Ein Insider sagte dazu: "Ich denke, sie wissen bereits, was es wird, aber Kanye hat nie etwas anderes gesagt, als das er einen kleinen Jungen will. Das würde ihn wirklich glücklich machen. Er wollte immer einen kleinen Jungen. Er wird ihn bis zum geht nicht mehr verwöhnen, ihm aber auch viel beibringen."

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen