Startseite » Musik » Musik News » Kanye West veröffentlicht Neues Album

Kanye West veröffentlicht Neues Album

17.01.2005 - 01:07 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Kanye West veröffentlicht demnächst sein neues Album mit dem Titel "Late Registration".

Nach eigenen Angaben wird er auf dieser Platte mehr rappen, als er es zuvor auf seinem Debüt-Album "The College Dropout" getan hat. West sagte dazu: "Wenn es Dir nicht gefällt, wie ich rappe, dann kauf dir nicht dieses Album. Naja, bitte kauf es trotzdem, aber es wird Dir nicht gefallen."

In den Usa wird das Album "Late Registration" voraussichtlich im April erscheinen. Ab wann es dann hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Der Newcomer Kanye West kann seinen Erfolg kaum fassen. Der 27-Jährige ist ganze zehn Mal für den amerikanischen Musikpreis Grammy nominiert. Die Gewinner der 47. Grammy-Awards werden am 13. Februar in Los Angeles bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch für die Brit Awards ist Kanye in den Kategorien "International Male Solo Artist" und "International Breakthrough Act" nominiert. Die Verleihung findet am 09. Februar statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen