Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verknallt in Kim Kardashian

Kanye West: Verknallt in Kim Kardashian

15.12.2011 - 08:30 Uhr

Ungezügelt: Kanye West (34) hing an Kim Kardashian (31) wie eine Klette.

Der Rapper ('Dark Fantasy') gab am Dienstag zusammen mit seinem Hip-Hop-Kollegen Jay-Z ein Konzert zur Kollabo-Platte 'Watch The Throne' in Los Angeles und Kim Kardashian sah sich mit ihrer Familie die Show an.

Laut Augenzeugenberichten waren die beiden danach sehr miteinander beschäftigt. "Kanye fraß Kim auf als wäre sie ein Stück Kuchen", hieß es von der Party. "Er war die ganze Zeit an ihr dran, streichelte sie und berührte ihre Hüfte. Ich denke, er wollte sie unbedingt küssen, aber es waren zu viele Leute im Raum."

Die Beauty war mit ihrer Schwester Khloé, der Mutter Kris Jenner und Scott Disick bei dem Konzert und sie saßen in einem angehobenen Vip-Bereich - gemeinsam mit der hochschwangeren Beyoncé Knowles.

Kim Kardashian habe laut Insidern "sehr glücklich" ausgesehen und "tanzte Hip-Hop" während des ganzen Konzerts - hin und wieder nahm sie einen Schluck aus der Champagnerflasche, die ihre Schwester hielt.

Es wird auch gemunkelt, der Reality-Star habe gerade für umgerechnet rund 50.000 Euro drei Armbänder aus Jade und Diamanten aus dem Besitz von Liz Taylor (✝79), ihrem großen Idol, gekauft.

Die Fans können nun gespannt sein, ob aus dem heftigen Flirt zwischen Kim Kardashian und Kanye West mehr wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen