Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verdammt die Sensationsgier

Kanye West verdammt die Sensationsgier

21.04.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West findet es widerlich, wie sensationsgeil die Medien inzwischen sind.

Der Rapper findet den Umgang mit Stars und Prominenten in der Öffentlichkeit mehr als bedenklich. Im "Paper"-Magazin stellte er jetzt klar: "Ich bin es leid, dass die Leute Musiker als Illuminati betrachten. Das ist lächerlich. Wir beherrschen nicht alles; wir sind Promis. Wir sind das Gesicht von Marken. Eine Madonna gibt in ihren 50ern immer noch alles, sie wurde erst bei einer Preisverleihung von ihrem Umhang fast erwürgt. Aber sie wird dafür verurteilt, wen sie adoptiert. Scheiß auf diese Sensationsgier. Wir geben unser Leben. Wir geben unser Herz. Wir geben euch unsere Meinungen!"

Übrigens: Stars wie Billy Corgan oder David Crosby halten Kanye West für einen ziemlichen Idioten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen