Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & seine Schlafgewohnheiten

Kanye West & seine Schlafgewohnheiten

05.11.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann einfach immer und überall schlafen - und das macht er auch an den ungewöhnlichsten Orten, beispielsweise bei einem Abendessen mit Freunden und der Familie.

Das hat jetzt seine Frau Kim Kardashian verraten. In der Talk-Show "Jimmy Kimmel Live!" erzählte die 37-Jährige: "Er schläft überall ein. Wenn er in einem Meeting ist oder wenn er mir Leute vorstellt, die ich noch nie getroffen habe, wenn wir in einem Restaurant sind, denn schnarcht er einfach am Tisch."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet und haben bisher zwei gemeinsame Kinder. Das dritte wird derzeit von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen