Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & sein Wahlprogramm für 2020

Kanye West & sein Wahlprogramm für 2020

17.02.2016 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sein Programm für den Präsidentschaftswahlkampf offenbar schon ausgearbeitet.

Der Rapper hatte bei den MTV Video Music Awards letztes Jahr angekündigt, dass er für das Amt des Oberhaupts der USA 2020 kandidieren möchte und hat anscheinend schon einige Verbesserungsvorschläge parat. Diese verriet er seinen Fans in einer Reihe von "Twitter"-Nachrichten. Dort schrieb er: "Ich habe eine Freundin, die sehr hart arbeitet und 370 Dollar pro Tag verdient. Ihr Sohn ist gerade in die Schule gekommen und seine Bücher kosten ungefähr 400 Dollar. Seine Mutter muss zwei Tage arbeiten, nur um sich ein Buch leisten zu können. (...) Die Bildung verschuldet die Amerikaner bevor sie überhaupt eine Chance haben, etwas zu verändern. Wir müssen die Kosten für Schulbücher senken und Lehrern mehr bezahlten." Dahinter fügte er den Hashtag #2020 an.

Kanye West scheint in letzter Zeit das große Bedürfnis zu verspüren, alle seine Gedanken via "Twitter" seinen Fans mitzuteilen. Denn dort veröffentlichte der Rapper in letzter Zeit einen Post nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen