Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Weltraumberühmtheiten

Kanye West & die Weltraumberühmtheiten

21.01.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß, was es heißt, ein Star zu sein.

Der Rapper ist immerhin einer der erfolgreichsten Rapper der Gegenwart. Der 36-Jährige weiß aber auch, wie schnelllebig das Geschäft sein kann, und dass man einen Halt im Leben braucht. Wörtlich sagte er dem "Interview"-Magazin: "Berühmt zu werden ist so, als wenn man ins Weltall geschossen werden würde, manchmal ohne Raumanzug. Wir haben so viele Leute verglühen, ersticken, verloren gehen und sonstige Dinge gesehen... Man benötigt andere Astronauten als Anker, um ein kleine Weltraumfamilie zu gründen... Ich wollte eine Familie. Und wenn Gott dir diese Möglichkeit gibt, musst du dich für etwas Großartigeres opfern."

Seit Anfang 2012 ist Kanye West bekanntlich mit Kim Kardahsian liiert. Im Oktober 2013 verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen