Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die ernstgemeinte Präsidentschaftsankündigung

Kanye West & die ernstgemeinte Präsidentschaftsankündigung

08.07.2020 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West meint es wirklich ernst: Er will 2021 US-Präsident werden.

Die Rapper verkündete vor kurzem via "Twitter", dass er plant, bei der Wahl im November teilzunehmen. Viele hielten das jedoch für einen Scherz. Ein Insider meinte jetzt allerdings zu "Entertainment Tonight": "Kanye erzählte den Menschen, die ihm nahestehen, dass seine Ankündigung fürs Präsidentenamt kandidieren zu wollen, ernstgemeint ist. Er denkt schon seit einer ganzen Weile über diese Idee nach und hat sich immer mehr mit Politik beschäftigt. Kanye hat im Laufe der Jahre mit einigen seiner leistungsstarken Freunde über diese Idee gesprochen und hat hinter verschlossenen Türen deren Unterstützung erhalten."

Ob einer dieser leistungsstarken Freunde auch Elon Musk ist? Der Tesla-Chef hat West auf "Twitter" offen seine Unterstützung ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen