Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Angry Birds

Kanye West & die Angry Birds

19.01.2012 - 06:35 Uhr

London - Kanye West scheint immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen zu sein.

Deshalb ist der Rapper ist jetzt nach London. Dort hat er sich mit den Machern der bekannten "Angry Birds"-App getroffen. Kanye soll Interesse an einer Zusammenarbeit mit den App-Entwicklern haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Kanye traf die 'Angry Birds'-Macher bei einem nächtlichen Meeting in der Hauptstadt. Es war seine Idee. Sie haben Brainstorming gemacht und sich darüber unterhalten, auf welche Art und Weise sie zusammenarbeiten wollen." Kanye scheint zumindest in Investierlaune zu sein. Auf seiner "Twitter"-Seite heißt es, er suche Manager, Doktor, Wissenschaftler, Lehrer, Auto-Designer, Anwälte und Bänker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen