Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Tour wird Riesenspektakel

Kanye West: Tour wird Riesenspektakel

07.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich für seine anstehende "Glow In The Dark"-Tour einiges vorgenommen.

Auf seiner offiziellen Webseite kündigt der Rapper bereits an: "Ich sage den Leuten jetzt schon immer: 'Hey, diese Show wird total verrückt.' Und sie antworten dann: 'Ja, bestimmt.' Aber sie haben keine Ahnung was sie wirklich erwartet." Einige Details über seine Bühnenshow hat Kanye aber bereits verraten. Neben der "wohl tollsten Lichtshow aller Zeiten", werden von Star-Regisseur Hype Williams auch riesengroße Hologramme auf die Bühne gezaubert.

Kanye Wests "Glow In The Dark"-Tour startet übrigens am 16. April in Seattle, Washington. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen