Startseite » Musik » Musik News » Ice-T ist besessen von Töchterchen Chanel

Ice-T ist besessen von Töchterchen Chanel

22.03.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ice-T ist ein unglaublich stolzer Papa - was ihn selbst am meisten überrascht.

Der Rapper und seine Gattin Coco sind im November 2015 Eltern der kleinen Chanel geworden, und seitdem redet er pausenlos über sie und zeigt allen Leuten Fotos von ihr. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte der 58-Jährige: "Ich mache viele Fotos. Ich bin auch der Kerl, der immer sagt, 'Oh, meine Tochter...', und bevor ich es selbst weiß, zeige ich schon ihre Fotos herum. Ich habe mir mal gesagt, dass ich nicht dieser Kerl werde. Aber jetzt sage ich, 'Wartet, schaut euch das an, und schaut euch jenes an.' Du kannst nichts dagegen machen. Du bist einfach glücklich."

Ice-T und Coco sind seit 2001 verheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Er hat bereits zwei erwachsene Töchter aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen