Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schreibt Schlafliedchen

Kanye West schreibt Schlafliedchen

12.01.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat Jay-Zs Tochter zum zweiten Geburtstag angeblich ein Schlaflied verfasst.

Der Rapper wollte der kleinen Blue Ivy offenbar ein ganz besonderes Geschenk machen. Bekannte Kanyes verrieten gegenüber "Daily Star": "Kanye wollte etwas Persönliches für das Baby seines besten Freundes machen. Er entschied also, dass er ihr zum Geburtstag ein kleines Schlafliedchen schreiben und aufnehmen will. Es wird nicht veröffentlicht werden, es ist nur für Blue. Er hofft, dass es dabei hilft, sie Nachts einschlafen zu lassen."

Die Mama der kleinen Blue Ivy ist Jay-Zs Gattin Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen