Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schnauzt Konzertbesucherin an

Kanye West schnauzt Konzertbesucherin an

12.12.2013 - 14:49 Uhr

San Antonio - Einen unvergesslichen Abend hat eine junge Dame bei einem Konzert von Kanye West erlebt.

Der Rapper schnauzte sie nämlich höchstpersönlich an. Während er seine Show auf der Bühne abzog, schrie die Frau immer wieder, er solle seine Maske abziehen. Völlig wutentbrannt darüber ging Kanye zu ihr hin und sagte: "Du kannst mein Gesicht jeden verdammten Tag im Internet sehen. Ich bin hierhergekommen und du versucht mir zu erzählen, wie ich meine Kunst präsentieren soll? Jetzt sag mir, willst du die Show so haben, wie ich diese Show machen will?" Und ans gesamte Publikum gerichtet sagte er anschließend noch: "Unterbrecht mich verdammt noch mal nicht. Ich bin Kanye Motherf***ing West!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen