Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schenkt Kim Kardashian ein Blumenmeer

Kanye West schenkt Kim Kardashian ein Blumenmeer

12.05.2015 - 15:22 Uhr

Sao Paolo - Kanye West hat das Hotelzimmer von Kim Kardashian am Muttertag in ein Meer aus Rosen verwandelt.

Das Ehepaar konnte diesen Sonntag (10.05.) nicht miteinander und Töchterchen North verbringen. Der Reality-TV-Star war nämlich am Sonntag geschäftlich in Sao Paolo. Als die 34-Jährige später auf ihr Hotelzimmer zurückkam, traute sie ihren Augen kaum. Ihr Mann hatte ihre komplette Suite mit weißen Rosen schmücken lassen. Auf "Instagram" postete Kim ein Foto davon und schrieb: "Ich kam in mein Hotelzimmer in Brasilien zurück und mein unglaublich aufmerksamer Ehemann erwies mir mit ein paar tausend Rosen, die meine gesamte Suite bedeckten, die süßeste Geste am Muttertag! Ich bin so traurig, dass ich an diesem Tag so weit weg bin, aber ich bin glücklich, dass wir gestern gefeiert haben! Ich liebe dich Baby und North so sehr!"

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Ihre Tochter North West kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen