Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Scheidungsangst

Kanye West: Scheidungsangst

27.06.2018 - 07:15 Uhr

New York - Kanye West hat um den Fortbestand seiner Ehe gefürchtet.

Der Rapper hatte nämlich Angst, dass sich seine Frau Kim Kardashian von ihm trennen wird, nachdem sein kontroverses Interview mit "Tmz" erschien. Der "New York Times" gegenüber gestand er: "Ungefähr eine Woche nach 'Tmz‘ fühlte sich das Energielevel sehr niedrig an und ich habe verschiedene Familienmitglieder angerufen und sie gefragt:‘ Hat Kim darüber gesprochen mich nach 'Tmz‘ zu verlassen?‘ Das ist echt passiert."

Vielleicht sollte sich Kanye West auch nach diesem Interview Gedanken um seine Ehe machen. Immerhin gestand er, Selbstmordgedanken zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen