Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Rückkehr auf die Bühne in 2018?

Kanye West: Rückkehr auf die Bühne in 2018?

30.06.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Nächstes Jahr wird Kanye West angeblich seine „Saint Pablo“-Tour wiederaufnehmen und auf die Bühnen dieser Welt zurückkehren.

Das zumindest behauptet „Tmz“ und berichtet, dass der Rapper derzeit in Verhandlungen mit dem Konzertpromoter „Live Nation“ steht. Und dieser ist anscheinend mehr als bereit dazu, seine Zusammenarbeit mit West wiederaufzunehmen, denn ein Insider verriet, dass sie „bereit sind, sich sofort darauf zu stürzen, sobald sie grünes Licht erhalten“. Der Bühnenaufbau bei der fortgesetzten Tour soll sich allerdings ändern. Ob die Setliste dieselbe bleibt, ist nicht bekannt.

Nach seinem Zusammenbruch im November 2016 hatte sich West aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mittlerweile heißt es jedoch, dass er bereits wieder an einem neuen Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen