Startseite » Musik » Musik News » Kanye West rudert verzweifelt zurück!

Kanye West rudert verzweifelt zurück!

03.08.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird nicht müde zurückzurudern.

Einmal mehr erklärte der Rapper jetzt, er habe niemals behauptet der "neue King of Pop" zu sein. In seinem Internet-Blog schrieb West: "Ich habe nicht nur das niemals gesagt, ich habe mich gar nicht geäußert. Es macht mich traurig, dass die Leute denken, ich sei dumm genug etwas in dieser Art von mir zu geben... Es macht mir Angst, dass die Leute solche Dinge glauben, ohne auch nur eine verlässliche Quelle zu haben. Jeder kann solche Texte ins Internet stellen und die Welt glaubt es. Ich weiß sicher, dieses wird nicht das letzte falsche Statement in meinem Namen sein. Es wird aber das letzte Mal sein, dass ich mich verteidige. Damit bin ich fertig."

Ausgelöst wurde die ganze Kontroverse durch einen Interneteintrag der wie folgt lautete: "Es ist traurig, zu wissen, dass Michael nicht mehr da ist, aber das macht Platz für einen neuen King of Pop. Ich bin bereit diesen Platz einzunehmen. Es gibt niemanden, der mich in Sachen Verkäufen überbieten könnte. Es macht für mich also Sinn, die Krone von Michael zu übernehmen und der neue König zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen