Startseite » Musik » Musik News » Kanye West rechnet ab!

Kanye West rechnet ab!

13.11.2008 - 06:42 Uhr

London - Kanye West ist sauer. Der Grund: Die diesjährigen MTV Awards in den USA und Europa.

Beide Male räumten Künstler wie Britney Spears ab. Kanye selbst konnte nicht wirklich punkten - er gewann bei den MTV Europe Music Awards lediglich den Preis als "bester Urban Act". Deshalb spart der Rapper nicht mit Kritik, laut der "Sun" erklärte er: "Britney Spears? Ist das euer Ernst? Und wer ist Jared Leto? Er ist mein Kumpel, aber er hätte nicht gewinnen dürfen. Ich habe letztes Jahr gar nichts gewonnen, obwohl ich 'Stronger' draußen hatte. Und dieses Jahr, bekam ich den 'Urban Act' auch nur, weil ich zufällig da war. Es war aber das Jahr von Lil' Wayne."

Britney Spears räumte den bei den diesjährigen MTV Video Music Awards und den MTV Europe Music Awards ab. Jared Leto gewann mit seiner Band 30 Seconds To Mars mehrere Preise bei den Emas. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen