Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Opfer von Albumdiebstahl

Kanye West: Opfer von Albumdiebstahl

09.07.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Da hat Kanye West wohl noch einmal Glück gehabt.

Auf der "Hip Hop Heads"-Website wurde kürzlich ein einstündiger Tonmitschnitt seines neuen Albums "Swish" veröffentlicht. Ein Unbekannter hatte die Aufnahme auf einer Vorabparty für das Album gemacht und sie ins Internet gestellt. Doch die Qualität war so schlecht, dass die Fans des Musikers sich den Mittschnitt erst gar nicht anhören wollten. Einer schrieb auf der Website: "Ich warte schon sehr ungeduldig auf dieses Album, aber die Qualität der Aufnahme ist so unglaublich schlecht, dass man das nicht mal ein bisschen genießen kann." Mittlerweile ist die Aufnahme wieder entfernt worden.

Kanye West beschreibt seine neue Platte "Swish" als ein sehr fröhliches Album. Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen