Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neues Album kommt im Juni

Kanye West: neues Album kommt im Juni

21.05.2013 - 14:51 Uhr

Berlin - Das neue Album von Kanye West erscheint am 18. Juni.

Einen Titel hat der Longplayer mittlerweile auch: "Yeezus" wird das neueste Werk des Rappers heißen. Im Vorfeld war heiß diskutiert worden, wie der 35-Jährige seine Platte nennen werde. Die ersten Songs präsentierte Kanye übrigens bereits am Samstag (18.05.) in der US-Show "Saturday Night Live". Dort performte er seine neue Single "New Slaves" und den Track "Black Skinhead". Die komplette Trackliste zu "Yeezus" wurde allerdings noch nicht bekannt. Es soll aber 14 Songs beinhalten.

Zuletzt brachte Kanye West übrigens 2012 das Solo-Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen