Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nachfolger in Sicht?

Kanye West: Nachfolger in Sicht?

11.05.2009 - 08:47 Uhr

London - Will Kanye West abtreten? Möglich wäre es, hat der HipHop-Star doch schon einen Nachfolger auserkoren.

West erklärte unlängst, er habe den noch unbekannten Briten Mr. Hudson unter Vertrag genommen. Er werde ihn mit Hilfe seines Plattenlabels G.O.O.D. groß rausbringen. Laut "nme.com" sagte West: "Mr. Hudson hat das Potential, mich abzulösen, und ich werde alles tun, um ihm zu helfen, das zu tun. Er wird nicht die Fehler machen, die ich gemacht habe. Ich denke, er wird am Ende eine echt coole Sinatra-mäßige Persönlichkeit sein."

Kanye West wird so schnell aber wohl nicht abtreten - immerhin sieht sich der Musiker als "Köng des Rap". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen