Startseite » Musik » Musik News » Kanye West muss seine Texte entschärfen

Kanye West muss seine Texte entschärfen

31.08.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West muss bisweilen seine Texte entschärfen.

So geschehen letztes Jahr, als er Support-Act für die "Rolling Stones" war. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der Rapper jetzt, das Publikum der "Stones" sei einfach schon ein bisschen älter als seine Fans, deshalb habe er einige Texte umgeschrieben, um den Fans der Altrocker eine Freude zu machen. Wörtlich meinte Kanye: "Ich habe meine Super-Raps gebracht und eine 50-jährige weißhaarige Dame schräg geguckt, so nach dem Motto: 'Wann kommen denn die 'Stones' endlich?'."

Kanye West bringt demnächst übrigens sein neues Album auf den Markt. "Graduation" kommt hierzulande am 07. September in die Plattenläden. Ebenso wie "Curtis" von 50 Cent. Auch in den USA veröffentlichen die beiden ihre Alben am gleichen Tag. Deshalb fiebern die US-Kritiker dem 11. September entgegen - alle sind gespannt, wer die Nase vorn haben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen