Startseite » Musik » Musik News » Kanye West moderiert Benefizkonzert in seiner Heimatstadt

Kanye West moderiert Benefizkonzert in seiner Heimatstadt

18.07.2007 - 12:15 Uhr

Chicago - Kanye West wird am 24. August in seiner Heimatstadt Chicago ein Benefizkonzert moderieren.

Laut Medienberichten wird er bei dieser Gelegenheit auch Songs seines neuen, noch nicht erschienenen Albums "Graduation" darbieten. Außerdem werden zahlreiche Überraschungsgäste auf der Bühne erwartet. Zusätzlich zu dem Konzert wird an dem Abend auch eine Versteigerung und ein Vip-Empfang stattfinden. Alle Einnahmen kommen Kanyes Stiftung zu Gute. Diese setzt sich für die Musikausbildung an Schulen ein, um damit gleichzeitig das Drogenkonsum von Jugendlichen zu bekämpfen.

Übrigens: Kanye West geht unter die Redakteure. Der Sänger wird beim Us-Männermagazin "Complex" den Gastredakteur spielen. Kanye West wird an der Ausgabe August/September mitwirken. Er will eine Kolumne über Mode schreiben und einige Interviews führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen