Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mittagschläfchen in Disneyland

Kanye West: Mittagschläfchen in Disneyland

17.06.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich während einer Theateraufführung in Disneyland ein Nickerchen gegönnt.

Dort war der Rapper am Montag (15.06.) mit Ehefrau Kim Kardashian und seiner Tochter North - anlässlich ihres zweiten Geburtstags. Wie "tmz.com" erfahren haben will, bemerkte eine Schauspielerin, dass der 38-Jährige seine Augen schloss, im Sitz versank und über die gesamte 25-minütige Vorstellung tief und fest döste. Von der Bühne aus hatte die Darstellerin von Disneys "Eiskönigin" einen guten Blick auf das Geschehen und schrieb nach dem Auftritt angeblich auf "Twitter": "Da tritt man für die Kardashian-Familie an Norths Geburtstag auf und Kanye schläft während der gesamten Show."

Kim Kardashian will übrigens ihr zweites Kind nicht nach einer Himmelsrichtung benennen. Nachdem der Reality-TV-Star vor kurzem seine Schwangerschaft bekannt gab und die erste Tochter North - also Norden - heißt, wurde viel spekuliert, ob das zweites Baby South - also Süden - genannt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen