Startseite » Musik » Musik News » Kanye West macht Musik mit...

Kanye West macht Musik mit...

07.01.2019 - 14:31 Uhr

Miami - Kanye West ist schon wieder fleißig dabei, neue Musik zu machen und dafür hat er offenbar die Größen des Hip-Hops um sich geschart.

Letztes Jahr hatte West gleich fünf Alben produziert und macht im neuen Jahr anscheinend direkt damit weiter. Wie "Tmz" berichtet, ist der Rapper gemeinsam mit Lil Wayne, "Migos", Timbaland und 2Chainz in Miami im Studio gewesen. Zudem soll er noch mit den Newcomern Tee Grizzley und Ynw Melly zusammengearbeitet haben. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Angeblich soll sich bei Kanye West auch im Privaten schon bald etwas tun. Er und seine Frau Kim Kardashian sollen Baby Nummer vier von einer Leihmutter erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen