Startseite » Musik » Musik News » Kanye West löscht Tweets über Trump

Kanye West löscht Tweets über Trump

07.02.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint mit seinem US-Präsidenten Donald Trump nicht mehr zufrieden zu sein.

Der Rapper, der sich bereits mit dem Oberhaupt der Vereinigten Staaten persönlich getroffen hat und sich bei einem Konzert als dessen Anhänger outete, löschte nun alle seine Einträge auf "Twitter", die sich auf Trump bezogen. Beispielsweise war in dem sozialen Netzwerk zu lesen: "Ich finde, es ist wichtig eine direkte Kommunikationslinie mit unserem zukünftigen Präsidenten zu haben, wenn wir wirklich die Zukunft ändern wollen." Über den Grund, warum West die Posts löscht, kann bisher nur spekuliert werden. Der sonst aus auskunftsfreudige 39-Jährige schwieg bisher zu seinem Vorgehen.

Über sein Treffen mit Trump im Dezember ließ Kanye West damals verlauten, dass er nur ein Foto mit dem US-Präsidenten machen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen