Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Liebe geht durch den Magen

Kanye West: Liebe geht durch den Magen

19.02.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Das Hochzeitsmenü von Kanye West und Kim Kardashian soll ein kulinarisches Feuerwerk werden.

Kim und Kanye möchten ihren Gästen angeblich ein achtgängiges Menü auftischen. Ein Insider erzählte gegenüber "HollywoodLife.com": "Es wird ein persönlich zusammengestelltes Mahl sein. Es wird ein aufwendiges Menü mit acht Gängen geben, inklusive Muscheln, Ente und Filet Mignon." Auch über den Tischschmuck hat sich der in Sachen Hochzeitsplanung offenbar äußerst passionierte Kanye angeblich schon Gedanken gemacht. Die Quelle verriet: "Es wird eine ganz in weiß gehaltene, luxuriöse Tafel sein, mit Bediensteten überall. Er möchte nicht, dass die Gäste auch nur einen Finger krumm machen müssen."

Kim Kardashian und Kanye West werden übrigens voraussichtlich im Mai in Paris heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen