Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Lamborghini kaputt

Kanye West: Lamborghini kaputt

15.05.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (35) hat Ärger mit seinem Lieblingsauto.

Der erfolgreiche Rapper ('Touch The Sky') besitzt einen Lamborghini Aventador im Wert von umgerechnet rund 580.000 Euro, den er hegt und pflegt. 'Tmz' berichtete nun, dass der Wagen bei einem ungewöhnlichen Unfall zu schaden kam: Ein Mitarbeiter fuhr bei den Kardashians vor, um das Auto dort abzustellen. Leider schaffte er es nicht schnell genug durch das sich wieder schließende Eingangstor - woraufhin das Auto zwischen den Eisenstangen eingekeilt wurde! Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Wie die Webseite weiter berichtete, hatte der Wagen gerade die Inspektion durchlaufen und sollte zurück gebracht werden, als das Missgeschick passierte. Ein Mechaniker ist nun dabei, das Auto wieder herzustellen.

Kanye West scheint wenig Glück zu haben derzeit. Letzte Woche knallte er in Beverly Hills ziemlich heftig mit dem Kopf gegen einen Laternenpfosten, als er vor nervigen Paparazzi fliehen wollte. Daraufhin flippte der Musiker aus und beschimpfte die Fotografen. Seine Freundin Kim Kardashian (32, 'Kourtney and Kim Take New York'), die derzeit sein erstes Kind erwartet, war dabei und soll gut nachvollziehen können, warum Kanye West so wütend reagiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen