Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kündigt Albumveröffentlichungen an

Kanye West kündigt Albumveröffentlichungen an

20.04.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat für seine Fans nicht nur eine, sondern sogar mehrere musikalische Überraschungen parat.

Auf "Twitter" kündigte der Rapper jetzt nämlich gleich mehrere Albumveröffentlichungen für die Sommer an. In einem ersten Tweet heißt er: "Mein Album besteht aus sieben Songs. 01. Juni." Anschließend folgte: "Das Album von mir und [Kid] Cudi erscheint am 08. Juni. Es heißt 'Kids See Ghost‘. Das ist der Name unserer Gruppe." Und dann postete er noch: "Teyana Taylor [Schauspielerin], 22. Juni. Pusha T [Rapper], 25. Mai." Bei den letzten beiden "Twitter"-Einträgen ist unklar, ob es sich um Albumveröffentlichungen oder etwas anderes handelt.

Kanye West ist seit einigen Tagen wieder auf "Twitter" aktiv und verwirrt mit seinen Aussagen nicht nur seine Fans, sondern auch seine Frau Kim Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen