Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim ist wieder schwanger

Kanye West: Kim ist wieder schwanger

01.06.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian erwarten wieder ein Baby.

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass die beiden an Nachwuchs Nummer zwei arbeiten, jetzt hat es offenbar endlich geklappt. In der Vorschau auf die neue Episode von "Keeping Up With The Kardashians" bestätigte die 34-Jährige gestern Abend (31.05.), dass sie schwanger ist. Gegenüber ihrer Schwester Khloe sagte sie wörtlich: "Ich habe die Ergebnisse des Bluttests zurück und ich bin schwanger." Wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, ist bislang nicht bekannt. Ein offizielles Statement von Kim und Kanye zur Schwangerschaft steht ebenfalls noch aus.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Ihre Tochter North West kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen