Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keine Chance bei Lana Del Rey

Kanye West: keine Chance bei Lana Del Rey

01.11.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lana Del Ray hat Kanye West eine Abfuhr erteilt.

Der Rapper wollte die Sängerin für seinen Heiratsantrag engagieren. Sie sollte im Hintergrund singen, während er vor Kim Kardashian auf die Knie ging. Doch die 27-Jährige wollte mit der ganzen Aktion nichts zu tun haben. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Lana hat höflich abgelehnt, aber sie hat keinen Grund genannt, weshalb sie nicht performen konnte. Es war ein klares 'Nein' von Lana und ihrem Team. Kanye hat versucht, Druck auszuüben, aber er hat nichts erreicht." Daraufhin habe West entschieden, stattdessen ein Orchester für den großen Moment zu engagieren.

Kanye West hielt am 21. Oktober in San Francisco um die Hand seiner Freundin Kim Kardashian an. Und sie sagte im Gegensatz zu Lana Del Rey auch nicht nein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen