Startseite » Musik » Musik News » Kanye West, Justin Bieber & Reakwon: gemeinsamer Song?

Kanye West, Justin Bieber & Reakwon: gemeinsamer Song?

19.08.2010 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Was haben Kanye West, Justin Bieber und Reakwon gemeinsam?

Sie werden zusammen einen Song aufnehmen. Zumindest sagte dies jetzt Reakwon, seines Zeichens beim "Wu-Tang Clan". Wörtlich meinte der Rapper: "Das wird passieren. Ich bin ein großer Fan von beiden Jungs. Ich denke, das wird eine Sensation." Und weiter meinte Reakwon über Justin Bieber, so die "Sun": "Das der Junge mich kennt, gibt mir ein gutes Gefühl und heißt, das die junge Generation mich kennt. Außerdem kann ich so quasi den großen Bruder geben. Er will meine Hilfe, er kriegt sie. Ich respektiere ihn, ich mag seinen Style." Ausgegangen, so Reakwon, sei die Kollaborationsidee von Kanye West: "Er hat mich angerufen und wir haben beschlossen, es zu machen... Wir werden einen Hit schreiben. Justin hat seine eigene Fan-Base und Kanye und ich haben die unsere - wir werden eine gute Platte machen."

Übrigens: Kanye West outete sich kürzlich per "Twitter" als Justin-Bieber-Fan. Er erklärte er möge den Song "Run Away Love" sehr. Bieber zwitscherte zurück, er fühle sich sehr geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen