Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist eine Marke!

Kanye West ist eine Marke!

18.02.2009 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West sorgt bei vielen nur noch für ein müdes Lächeln.

Der Grund: Äußerungen wie, er sei die Stimme der jetzigen Generation oder, er sei wie ein Superheld. Gegenüber dem US-Magazin "Detail Mag" rechtfertigte der Rapper jetzt aber Aussagen wie diese, er meinte: "Ich spreche oft über mich und das muss ich auch, denn ich bin nicht nur Kanye, ich bin eine Marke, die vermarktet werden muss." Außerdem meinte West, sein Kleidungsstil sie zwar gewöhnungsbedürftig, irgendwie aber auch außergewöhnlich: "Mein Spiegelbild langweilt mich manchmal, dann muss ich es wieder etwas aufpeppen!" Ach ja - und noch ein Letztes: Kanye hatte einmal eine kurze Liaison mit Pamela Anderson - wollte aber nie darüber sprechen. Jetzt sagte er aber: "Ich sag dir jetzt die Wahrheit, Anna Nicole Smith und Pamela Anderson machten mich zum Mann!" Wer hätte das gedacht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen