Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Im Kreissaal nicht dabei?

Kanye West: Im Kreissaal nicht dabei?

30.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West will angeblich der Geburt seines Kindes nicht beiwohnen - zumindest nicht im Kreissaal.

Der Rapper soll kein Blut sehen können und deshalb auch nicht live dabei sein wollen, wenn seine Freundin Kim Kardashian das erste gemeinsame Baby zur Welt bringen wird. Ein Insider verriet dem Magazin "Closer" wörtlich: "Er ist beschämt deswegen, aber Kanye wurde immer ohnmächtig, wenn er Blut gesehen hat. Und er fühlt sich sehr unwohl, wenn er daran denkt, die Geburt mitanzusehen. Die Wahrheit ist, dass Kanye Angst hat, dass er Kims Aufregung während der Wehen noch verstärken würde. Kanye möchte Kim während der Zeit emotional beistehen, aber er ist sich einfach nicht sicher, ob er das schafft."

Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen