Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hasst Preisverleihungen

Kanye West hasst Preisverleihungen

05.07.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat selten Lust, zu Preisverleihungen zu gehen.

Der Rapper kann solchen Veranstaltungen einfach wenige abgewinnen. Meist muss er sich nur darüber aufregen, wie ungerecht die Preise verteilt werden. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Ich habe daran absolut gar keine Freude! Ab einem gewissen Punkt sind die Einnahmen rückläufig."

Kanye West sorgt bei Preisverleihungen gerne mal für Skandale. Bei den Grammys in diesem Jahr sprang er auf, als Beck den Preis für das "Beste Album" entgegennahm und erklärte, eigentlich hätte Beyoncé diese Auszeichnung verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen