Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Gerüchte belasten ihn sehr

Kanye West: Gerüchte belasten ihn sehr

08.02.2010 - 13:28 Uhr

New York - Kanye West ist nicht so hartherzig, wie man vielleicht denken mag.

Denn der Sänger hat nach eigenen Aussagen ein gutes Herz, und deshalb belasten ihn Gerüchte sehr. Über das Internet teilte er mit: "Manchmal ist es schwer, mit Gerüchten umzugehen. Als eine Person mit einem guten und warmen Herzen quält mich so etwas. Danke an alle Fans, die mich immer noch lieben und unterstützen, auch wenn das momentan nicht besonders angesagt ist."

Kanye West wurde übrigens zum König der Versager 2009 gewählt. Die User der Webseite "Fail Blog" waren sich dieses Jahr einig, dass sich der Sänger die dicksten Schnitzer geleistet und sich somit die Krone redlich verdient hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen