Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er schrieb Perfect Bitch für Kim Kardashian

Kanye West: Er schrieb Perfect Bitch für Kim Kardashian

08.08.2012 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian ist für Kanye West die "perfect bitch".

Und Kardashian ist von dem gleichnamigen Song, den ihr Freund ihr widmete, hellauf begeistert. West stellte den Song vor einigen Tagen in einem New Yorker Club vor und verkündete gestern (07.08.) via "Twitter", dass der Track seiner Liebsten Kim gebührt. Ihren Freundinnen soll Kim laut "Tmz" gesagt haben: "Ich fühle mich geehrt. Ich liebe es. Ich weiß, dass er den Begriff 'Bitch' nicht negativ meint. In dem Song geht es darum, dass er mit so vielen Mädchen zusammen war, aber nie die Richtige darunter war - bis er mich fand."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen