Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Danny McBride soll ihn spielen

Kanye West: Danny McBride soll ihn spielen

28.07.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat offenbar vor, sein Leben auf die große Leinwand zu bringen.

Und er weiß auch schon genau, wer ihn spielen soll: Danny McBride. Deswegen hat der Rapper ihn auch direkt besucht, um mit ihm darüber zu sprechen. In der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!" erzählte der Schauspieler: "Ich war nervös. Was sollte ich tragen, wenn Kanye gleich vorbeikommt? Er hatte eine Idee für ein Projekt, von dem ich denke, dass es eine ziemlich brillante Idee ist. Er möchte einen Film über seine Lebensgeschichte machen und ich soll ihn spielen. Ich fand die Idee cool und wir hingen ab, haben einfach geredet. Er war großartig. Das war der unglaublichste Nachmittag meines Lebens."

Wann die Lebensgeschichte von Kanye West verfilmt wird, ist noch nicht bekannt. Sicherlich werden dabei auch seine sonntäglichen Gottesdienste eine Rolle spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen