Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Auftritt in High School

Kanye West: Auftritt in High School

07.12.2005 - 04:47 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper Kanye West ist in einer Highschool in Santa Monica aufgetreten.

Wie Us-Medien berichten, hatten die dortigen Schüler einen Radio-Wettbewerb gewonnen. Kanye spielte daraufhin sechs seiner Songs und beantwortete eine Menge Fragen. Er erklärte: "Das Gute und das Schlechte an der Schule ist, dass man einfach nur rumsitzen kann und überhaupt nicht aufpassen muss. Im richtigen Leben bringt einen das nicht weiter. Ich lerne jeden Tag dazu." Er habe sich in der Schule nicht besonders angestrengt. Kanye wörtlich: "Ich habe nie viele Hausaufgaben gemacht. Aber ich hatte immer Einser und Zweier."

Übrigens: Das erste Album des Rappers trug den Titel "The College Dropout", zu deutsch "Der Schulabbrecher".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen