Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs verschrecken ihre Fans

Kaiser Chiefs verschrecken ihre Fans

04.08.2017 - 07:00 Uhr

London - Kaiser Chiefs experimentieren gerne Album für Album mit neuen Sounds, doch bei ihrer letzten Platte "Stay Together" haben sie es vielleicht ein bisschen übertrieben.

Denn Frontmann Ricky Wilson meinte zum "Closer Magazine": "Wir sind im Tonstudio und ich denke, es wird noch viel mehr von uns kommen. Wir arbeiten immer an neuer Musik und wir haben jedes Album auf eine andere Weise gemacht. Ich glaube, wir haben wahrscheinlich einige unserer Fans mit dem Pop-Gefühl unserer letzten Platte 'Stay Together‘ verschreckt."

Wie der Sound auf dem kommenden Album klingen wird, darüber ist sich Ricky Wilson übrigens noch nicht so ganz im Klaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen