Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Nick Hodgson verlässt die Band

Kaiser Chiefs: Nick Hodgson verlässt die Band

05.12.2012 - 10:15 Uhr

London - Nick Hodgson will nicht länger Mitglied der Kaiser Chiefs sein.

Der Schlagzeuger der englischen Rockband gab gestern (04.12.) via "Twitter" bekannt, dass er nicht weiter mit seinen Kollegen auftreten wird. Auf der Online-Plattform schrieb er: "Ich kann bestätigen, dass ich die ‘Kaiser Chiefs' nach 15 spektakulären Jahren verlassen habe. Ich werde weiterziehen. Ich wünsche dem Rest der Band alles Gute!"

uletzt brachten die Kaiser Chiefs "Souvenir" auf den Markt. Darauf sind Singles der Band zu finden. Singles aus den Jahren 2004 bis 2012. Außerdem die zwei neuen Songs "Listen To Your Head" und "On The Run". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen