Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: neues Album

Kaiser Chiefs: neues Album

05.08.2008 - 17:27 Uhr

Berlin - Die Kaiser Chiefs haben ein neues Album am Start.

"Off With Their Heads" wird am 10. Oktober auf den Markt kommen. Produziert wurde das dritte Album der Band von Mark Ronson und Elliot James. Sänger Ricky Wilson sagte laut der Plattenfirma Universal: "Eigentlich wollten wir nach dem letzten Album ein Jahr gar nichts machen, aber als wir im Februar einige Songs aufnahmen - ohne ein Album im Kopf, nur um neue Ideen auszuprobieren - war der kreative Prozess auf einmal so in uns entfacht, dass von einer Pause gar nicht mehr die Rede war. Diese zwei Wochen im Februar haben alles verändert." Die erste Single von "Off With Their Hands" wird übrigens "Never Miss A Beat" heißen.

Ricky Wilson ist übrigens ein Vollblut-Rocker. Der Sänger tobt bei Live-Shows wie ein Derwisch über die Bühne. Nicht selten stürmt er in die Menge der Fans und lässt sich dort feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen