Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: neues Album?

Kaiser Chiefs: neues Album?

11.06.2012 - 16:36 Uhr

London - Weil die Kaiser Chiefs unlängst "nur" eine Kollektion ihrer besten Singles auf den Markt brachten, wird über ein neues Album spekuliert.

Doch Sänger Ricky Wilson erklärte, so bald wird es einen fünften Longplayer nicht geben. Gegenüber "nme.com" sagte er: "Es ist doch merkwürdig wenn eine Band gerade etwas rausgebracht hat, dann sofort über eine neue Platte zu sprechen... Immer passiert etwas... Es gibt überall Notebooks. Ich habe zwar schon geschrieben, aber einen Fuß in ein Studio gesetzt, das habe ich noch nicht. Wir haben einige Festivals vor uns, danach hat die Band frei - während ich 'War Of The Worlds' mache." Soll heißen: vor 2013 wird es sicher nichts mit einer neuen Kaiser Chiefs-Platte.

Zuletzt brachten die Kaiser Chiefs "Souvenir" auf den Markt. Darauf sind Singles der Band zu finden. Singles aus den Jahren 2004 bis 2012. Außerdem die zwei neuen Songs "Listen To Your Head" und "On The Run". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen