Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: keine Trompetenklänge auf neuem Album

Kaiser Chiefs: keine Trompetenklänge auf neuem Album

16.06.2008 - 16:07 Uhr

London - Auf dem neuen Album der Kaiser Chiefs werden keine Trompeten zu hören sein.

Das hat jetzt Sänger Ricky Wilson erklärt. Zwar hätte ihr Produzent Mark Ronson ein Faible für Trompetenklänge, dieses Mal müsse er aber darauf verzichten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Wilson dazu wörtlich: "Es wird keine Trompeten auf dem Album geben. Wenn wir doch Trompeten benutzen würden, dann würden wieder alle Leute sagen: 'Das ist wieder Mark mit der Trompeten-Nummer.' Es ist aber toll, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Übrigens: Lily Allen ist auf dem neuen Album der Kaiser Chiefs zu hören. Produziert wird die Platte von Mark Ronson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen