Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: definitiv keine Trennung

Kaiser Chiefs: definitiv keine Trennung

31.08.2009 - 15:28 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs werden sich definitiv nicht trennen.

Das Gerücht tauchte letzte Woche erstmals bei "Twitter" auf und verbreitete sich dann über das ganze Internet. Drummer Nick Hodgson gab aber auf "Nme.com" Entwarnung: "Die Leute schreiben immer nur irgendwelche Sensationsmeldungen auf Twitter, damit andere Leute das lesen. Ich kann nur sagen, dass da absolut nichts dran ist." Spekulationen über eine mögliche Auflösung der Band gab es auch deshalb, weil sie gestern (30.08.) ihr vorerst letztes offizielles Konzert für dieses Jahr gegeben haben.

Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson wird sich angeblich als Schauspieler versuchen. Der Sänger soll eine Rolle in dem neuen "St. Trinian's"-Film angenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen