Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Endlich Nachwuchs?

Justin & Hailey Bieber: Endlich Nachwuchs?

12.08.2020 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Gibt's im Hause Bieber endlich den von Fans schon so lange ersehnten Nachwuchs?

Nein! Das machte Hailey jetzt deutlich. Laut "E! Online" antwortete sie auf die Frage, wie sie zusammen mit Justin die letzten Monate verbrachte: "Wir haben keine Babys gemacht, so viel dazu." Das Paar konzentriere sich aufeinander und genieße die gemeinsamen Stunden zu zweit. Das Model ergänzte: "Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet. Ich meine, wir feiern am 30. September unseren zweiten Hochzeitstag." Die Anhänger müssen sich also noch weiter gedulden.

Übrigens: Das Paar ließ sich gemeinsam taufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen