Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: eine starke Einheit

Justin & Hailey Bieber: eine starke Einheit

20.02.2020 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hätte keine bessere Partnerin fürs Leben finden können als Hailey.

Diese Meinung vertritt nicht nur der Sänger selbst, sondern auch Michael Ratner, der Regisseur der Doku-Serie "Seasons" von Bieber. "Entertainment Tonight" sagte er dazu: "Ich finde, sie haben eine fantastische Beziehung. Sie ist offensichtlich eine sagenhafte Ehefrau und sie arbeiten daran, eine starke Einheit zu sein. Er arbeitet daran und ist ein großartiger Gatte. Es ist eine neue Beziehung, was die Ehe der beiden angeht, aber sie freuen sich sehr darüber, was großartig ist. (...) Es ist eine phänomenale, wechselseitige Beziehung."

Es gab übrigens einen bestimmten Moment, in dem Justin Bieber sofort wusste, dass Hailey die Eine für ihn ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen