Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der Kids Choice Award

Justin Timberlake & der Kids Choice Award

03.04.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat einen Preis mehr!

Am Abend (02.04.) wurde bei den Kids' Choice Awards für seine Wohltätigkeitsarbeit und sein Engagement für die Umwelt ausgezeichnet. Er bekam den "Big Help Award". Der 30-Jährige ließ dazu verlauten: "Ich wurde in jungen Jahren von meinen Eltern und meiner Familie inspiriert, alles in meiner Macht stehende zu tun, um der Welt um uns herum etwas zurückzugeben. Und es ist eine Mission von mir geworden, dass Kids in jedem Alter die Wichtigkeit, sich in ihrer Gemeinde oder bei örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen zu engagieren, verstehen und ihren Teil leisten, um den Planeten zu erhalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen