Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: kein neues Zuhause

Justin Timberlake: kein neues Zuhause

13.08.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake zieht nicht nach Connecticut.

Berichte, der Sänger hätte sich dort ein Häuschen gekauft, seien völlig aus der Luft gegriffen, so ein Sprecher. Gestern (12.08.) hatte die "New York Post" verlauten lassen, Timberlake hätte sich ein riesiges Anwesen in Connecticut zugelegt. Dieses sollte einen Pool, ein Pool-Haus und einen Spa-Bereich haben. Nun heißt es aber, sämtliche Gerüchte um ein neues Timberlake-Zuhause seien erfunden: "Er hat dieses Haus definitiv nicht gekauft."

Erst im Herbst letzten Jahres legte sich Justin Timberlake eine Wohnung in New York City zu. Er legte dafür 4,7 Millionen Dollar auf den Tisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen