Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist verrückt nach Sonnencreme

Justin Timberlake ist verrückt nach Sonnencreme

07.08.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Da wird sich der Hautarzt aber freuen - Justin Timberlake ist ein sehr gewissenhafter Sonnencreme-Benutzer.

Schließlich wolle er sich beim Sonnenbad nicht verbrennen und rote Haut fände er sowieso eher unattraktiv. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte der Sänger: "Ich bin ganz fanatisch, was Sonnencreme angeht. Britische Männer machen gerne den Hummer, oder? Als ich jung war und in Orlando gearbeitet habe, konnte man immer genau sagen, wer die Briten waren. Sie hatten Bauarbeiter-Bräune und leuchtend rote Arme." Ansonsten halte er allerdings wenig von pflegenden Cremes und kümmere sich auch sonst nicht allzu intensiv um sein Erscheinungsbild. "Ich mache nicht viel, ich schneide meine Augenbrauen und gehe zum Friseur und lasse mich massieren. Mir sind Klamotten wichtiger", so Timberlake abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen